Dienstag, 18. August 2009

Überschungseischokolade - Jackpot knacken für Anfänger

Immer wierder zappe ich ganz zufällig auf eine der etlichen Late-Night-Call-In-Shows, bei der man sich fragt, warum denn da so selten jemand anruft. Die Lösungen liegen doch immer auf der Hand!!!
Ich kann mich dann kurz vor dem Hot-Button noch gerade beherschen selber einmal anzurufen, weil mir die netten Moderatoren so leid tun. Wenn ich immer den Jackpot abräume kann die ja keiner mehr bezahlen und wer zählt denn da so herrlich den Countdown runter...
Ausserdem liegt mein Telefon meistens mindestens 2 Meter weg. Und das wäre dann doch zuviel Aufwand. Da bleib ich doch lieber liegen und genieße meine Überaschungseischokolade...

Hier mal die einfachsten Gewinnspiel-Lösungen. Leichter geht's nun wirklich nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen